Erfahrungsberichte

“Ich verwende das ganze Jahr über ein hauterneuerndes Präparat … Bei mir funktioniert es!"

Resources\Visuels\V4\Headers\Articles\INT\v_header_testimonies_default.jpg

Camille leidet seit mehreren Jahren unter wiederkehrenden trockenen Stellen an Gesicht und Händen. Dank der täglichen Anwendung einer speziellen hauterneuernden Behandlung hat sie ihr Problem in den Griff bekommen. Lesen Sie ihren Bericht.

Kontext

Camille, seit wann leiden Sie unter den Hautreizungen?

Meine Haut hatte immer schon kleine gereizte Stellen, insbesondere die Gesichtshaut. Vor vier Jahren entwickelten sich auch trockene Stellen an den Wangen. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich versuchte, die Sache mit einer Feuchtigkeitspflege in den Griff zu bekommen, was nicht funktionierte.

Symptome

Wie hat sich das Problem im Laufe der Zeit entwickelt?

Im Winter verschlimmerte sich die Sache durch die Kälte und den Wind. Die trockenen Stellen wurden richtig störend, sie fingen auch an, unangenehm zu jucken. Es fiel mir immer schwerer, sie mit den üblichen Kosmetikprodukten zu kaschieren. Diese kleinen Stellen in meinem Gesicht waren so unattraktiv ... Ich entschied mich also, zu einem Dermatologen zu gehen.

Die Lösung

Was empfahl er Ihnen?

Er empfahl mir, ein Produkt zu benutzen, das den Bedürfnissen meines Hauttyps entspricht. Er verschrieb mir eine Creme, die speziell die Neubildung der Haut anregt und trockene Stellen bekämpft. Ich folgte seinem Rat und trug das Produkt zweimal täglich auf alle Stellen im Gesicht auf, die gereizt waren. Die Ergebnisse erfolgten unmittelbar, die Geschmeidigkeit meiner Haut war schnell wiederhergestellt. Das war eine unglaubliche Erleichterung! Ich benutze das Produkt noch heute, das ganze Jahr über. Bei mir funktioniert es! Sobald meine Haut gereizt wirkt, trage ich es sofort auf die betroffenen Stellen auf. Man sieht das Ergebnis ganz klar. Das Produkt ist ein absolutes Must-have in meinem Schminktäschchen!

  • Facebook

Empfohlene Themen für Sie

Alle Artikel anschauen