Erfahrungsberichte

"Make-up für empfindliche Augen? Für mich der volle Erfolg!"

Resources\Visuels\V4\Headers\Articles\INT\v_header_testimonies_default.jpg

Irgendwann konnte Anna so gut wie gar kein Augen-Make-up mehr vertragen. Kurz bevor sie sich von der Idee verabschieden wollte, ihre Augen weiter zu schminken, entdeckte sie schonende, gut verträgliche Augen-Make-up-Produkte. Lesen Sie ihren Bericht.

Kontext

Anna, würden Sie behaupten, dass Ihre Augen besonders empfindlich sind?

Naja, erst einmal denken wir doch, dass es die Kälte draußen ist, die uns die Tränen in die Augen treibt - ich hatte tränende, juckende Augen, als ich zu meinem Augenarzt ging, um seinen Rat einzuholen. Er sagte, ich müsse damit leben, die Luftverschmutzung in Paris und die viele Zeit, die ich vor dem Computer verbrächte, seien neben der Tatsache, dass ich nun seit beinahe 20 Jahren Kontaktlinsen trage, die Ursachen.  

Symptome

Haben Sie denn nichts für Ihre Augen getan?

Doch, nach dem Arzttermin war mir klar, dass ich nur noch eins für meine Augen tun konnte: besser auf sie zu achten. Also begann ich, die Kontaktlinsen nicht mehr so oft und lange zu tragen. Aber noch wichtiger war mir, mein Make-up zu wechseln.

Die Lösung

Haben Sie Make-up für empfindliche Haut ausprobiert?

Ich gebe ehrlich zu, dass ich am Anfang skeptisch war. Dann sprach ich mit Kolleginnen darüber, die mich schließlich davon überzeugten, dass Make-up für empfindliche Augen wirklich effektiv ist. Seitdem ist dieses spezielle Make-up für mich der volle Erfolg! Ich trage unheimlich gerne aufwändiges Make-up und spiele mit meinen Looks. Das funktioniert nach wie vor wunderbar: Ich verwende leichte, zarte Nuancen am Tag, am Abend dann intensive Töne für romantische Dates. Nichts ist mit diesem speziellen Make-up unmöglich, auch Smoky Eyes funktionieren perfekt ... dank eines speziellen Kajals für empfindliche Augen!

  • Facebook

Empfohlene Themen für Sie

Alle Artikel anschauen